Hallo ich bins

So nun nach langer Zeit mein zweiter Versuch dem Blog Leben ein zu hauchen. Irgendwie komme ich mit Word Press noch nicht so richtig zurecht. Ist halt schwierig für ältere Menschen wie mich, lach. Warum dieser Blog? Das Frage ich mich auch gerade, ich könnte sinnvolleres anstellen als hier am Rechner zu sitzen und zu schreiben. Sport zum Beispiel, meine große Leidenschaft seit mich meine Mutter mit 10 Jahren in der Leichtathletik Abteilung eines Sportvereins anmeldete. Mit der Leichtathletik, naja war gut, aber nicht das richtige für mich. Einige meiner Freunde und Schulkameraden waren im örtlichen Ringer Verein, das wäre doch was. Also auf ins Training und die ersten blauen Flecken geholt. Meine Eltern waren nicht begeistert. Doch bevor ich hier alle mit dem Aufzählen von Sportarten langweile zurück zum eigentlichen Thema. Nur noch soviel, ein paar nationale Titel sind es geworden, allerdings nicht im Ringen.

Ursprünglich war der Blog als Unterstützung für den Sun Market Shop gedacht um hier über Solariumkosmetik zu berichten. Einige der Facebook Fans wissen vielleicht das ich in einem Sonnenstudio arbeite. Über Sport und Fitness bin ich irgendwann in dieser schönen Branche gelandet. Dort wurde ich dann auch zum Solariummann. Wie das war, na das erzähle ich ein anderes Mal.

Fakt ist, ich schreibe gerne, das war schon in der Schule so. Meine Aufsätze waren immer die längsten und ich hatte auch sehr gute Noten. Mein Leben spielt sich überwiegend im Sonnenstudio ab. Es gibt sehr viel zu berichten. Geschichten, die ein oder andere Anekdote aus meiner Tätigkeit und meinem Leben. Ich bin aber auch kritisch und habe eine Menge zu sagen nicht nur zum Thema Sonnenstudio.

Das Leben ist meistens schön und ich liebe es, aber leider ist es manchmal nicht ganz so lustig. Auch ich habe einige schwere Niederschläge einstecken müssen.

Nun geht es also los, ich werde den Blog nach und nach mit Leben füllen. Mein sonniges Gemüt und ein gesunder Sarkasmus werden mir dabei helfen. Wer es mag, der kann mir gern folgen, hier, auf Facebook, auf YouTube, auf Google+ und was weiß ich noch wo.

Fürs erste wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag.

Euer Solariummann Andreas Möhle

 

2 Gedanken zu „Hallo ich bins“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Follow Me