Doppelpack 2 x 15 ml
www.sun-market-shop.de

Der Solariumkosmetik Tipp vom Solariummann – Joveka Face Cream Wax

Joveka Solariumkosmetik
Joveka Solariumkosmetik

Problemzone Gesicht und Dekolletè. Immer wieder fragen mich Kunden im Sonnenstudio, warum sie im Gesicht schneller wieder blass werden als am Körper und das, obwohl moderne Solarien sehr effektive Gesichtsbräuner haben. Hier kann der Einsatz spezieller Solariumkosmetik Abhilfe schaffen.

Aber zunächst einmal von Anfang an, die Erklärung ist ganz einfach. Unsere Haut erneuert sich ständig und schiebt, sozusagen, frische Haut von unten her nach. Die verbrauchten, trockenen Hautpartikel der äußeren Schicht lösen sich ab und mit ihnen auch die Bräune. Einige kennen den Effekt vielleicht vom Peeling. Die Gesichtshaut ist natürlich mehr den Umwelteinflüssen ausgesetzt als die Haut am Körper, außerdem ist sie unter Umständen etwas robuster und sonnen gewohnter, was das durchbräunen insgesamt erschwert.

Gerade für schlecht bräunende Haut, oder für diejenigen, die Wert auf ein bisschen mehr Farbe im Gesicht legen, habe ich den ultimativen Tipp. Die Joveka Face Cream, auch als Face Wax bekannt, aus dem sehr hochwertigen Solariumkosmetik Sortiment der Firma Joveka Kosmetik. Das Produkt ist schon lange am Markt etabliert und eine echte Alternative zu den Bräunungsampullen für verschieden Hauttypen. Hinzu kommt ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, der 15 ml Tiegel kostet in der Regel um die 5,- € und hält gefühlt eine halbe Ewigkeit.

Was kann das Produkt, für welchen Hauttyp ist es geeignet und wie wende ich es an?

Die Powerline No. 1 Face Cream Solariumkosmetik ist zur Anwendung unter der Sonnenbank entwickelt und sollte auch nur dort kontrolliert angewendet werden. Das Produkt enthält keinen Selbstbräuner und keinen UV-Schutz. Durch eine optimale Abstimmung hochwertiger Inhaltsstoffe ist die Face Cream sehr wirkungsintensiv. Sie verleiht der Gesichsthaut eine wirklich schöne und sehr natürliche Farbe, die auch deutlich länger anhält. Die pflegenden Inhaltstoffe Jojobaöl und Sheabutter sorgen für eine optimale Feuchtigkeitspflege der Haut, was sich bereits beim sonnen bemerkbar macht. Der Anwendungsempfehlung des Herstellers schließe ich mich gern an. Das Produkt ist für normale bis trockene Haut optimal geeignet, für fettige Haut würde ich die öl- und fettfreien Avanti Braun Ampullen aus dem Joveka Solariumkosmetik Sortiment empfehlen. Die Face Cream sollte sehr dünn kurz vor dem Sonnenbad aufgetragen werden. Das Produkt ist wirklich sehr reichhaltig und daher äußerst ergiebig in der Anwendung.

Tiegel 15 ml Joveka Kosmetik
Tiegel 15 ml Joveka Kosmetik

Mein Fazit, die Face Cream ist schlichtweg ein super Produkt, das ich im Studio sehr gern anbiete. Schon kurz nach dem aufdrehen des Deckels entfaltet sich eine frische Pfirsich-Parfümierung und die Kunden, denen ich das Produkt zum probieren mit in die Kabine gebe, sind begeistert von dem angenehmen Duft. Noch besser ist dann das Ergebnis nach dem sonnen, eine frische natürliche Gesichtsfarbe und eine gepflegte Haut. In der Regel wird dann gleich einmal ein kleines Döschen mitgenommen. Da freut sich dann der Solariummann, weil seine Kunden zufrieden sind.

Das Produkt ist über folgenden Link im Sun Market Shop erhältlich.

http://www.sun-market-shop.de/Joveka-Solariumkosmetik-Face-Cream-Wax

+++Hier sind unsere Gewinner für ein Testprodukt+++

Andrea Ince / Oliver Wiegand / Peggy Mai / Ute Elsner / Margitta Reinl / Na Ta Scha / Natalie Landes / Tanja Liever / Verena Brown / Anjel Nisanjan / XD XD / Andre Schestrokat / Susanna Bastian / Monika Roelich / Mirella Mesanovic.

Herzlichen Glückwunsch euch allen, bitte schickt eine Mail oder FB Nachricht mit eurer Adresse. Wir versenden gleich Anfang der nächsten Woche, also ab dem 21.10.2014. Ich freue mich über einen kleinen Erfahrungsbericht hier als Kommentar oder in eurem Blog.

Der Solariummann wünscht ein schönes Wochenende.

8 Gedanken zu „Der Solariumkosmetik Tipp vom Solariummann – Joveka Face Cream Wax“

  1. Ich habe bis jetzt einige Produkte von euch verwendet, alles ist super und ich Verträge es gut.ich gehe halt nur ab und an unter die Sonnenbalkon,eure Produkte schaffen es.meine haut schön zu halten

    1. Oh weh, ich habe meinen Blog wenig fürsorglich behandelt in den letzten Monaten. Ich gelobe Besserung und Danke für den netten Kommentar.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Follow Me