Neu von Joveka Solariumkosmetik Face Bronzer 2,5 ml

Face Bronzer Solariumkosmetik mit Aloe Vera neu von Joveka

Kennen Sie das? Kleckern vorprogrammiert! Solariumkosmetik Bräunungsampullen für den Gesichts- und Dekolletè Bereich. Es ist oft recht schwierig das Produkt aus der Ampulle zu bekommen. Joveka Solariumkosmetik überrascht nun mit der perfekten Lösung, einem 2,5 ml Mini Spender und einem tollen Produkt, dem Face Bronzer mit Aloe Vera.

Mini Spender 2,5 ml einfach in der Handhabung.
Mini Spender 2,5 ml einfach in der Handhabung.

Der Face Bronzer im Mini Spender ist eine sehr gute Alternative zu den üblichen Bräunungsampullen. Das Öl- und Fettfreie Produkt, mit einem pflegenden Aloe Vera Anteil, spendet der Haut schon während der Besonnung viel Feuchtigkeit. Das enthaltene Panthenol lindert Hautreizungen, beruhigt und schützt die Haut. Zusätzlich wird die Regenerationsfähigkeit gefördert, im Ergebnis stellt sich ein samtig weiches Hautgefühl ein.

Wir haben in den letzten Tagen in den Karibik Sun Sonnenstudios testen lassen. Ideal geeignet ist das Produkt für leicht fettige- aber auch für normale gut vorgebräunte Haut. Das Ergebnis war rund um positiv, besonders der angenehme frech, frische Duft, überzeugte nicht nur die weiblichen Probanden. Durchweg alle berichteten von einem sehr guten, weichen Hautgefühl und einem deutlich verringerten Spannungsgefühl nach der Besonnung. Ein deutlich sichtbares, sehr gutes Bräunungsergebnis rundet das positive Testergebnis ab, das Produkt heißt ja schließlich Face Bronzer. Bleibt noch darauf hin zu weisen das der Face Bronzer von Joveka keinen UV- Schutz und keinen Selbstbräuner enthält.

Gewinne eins von 10 Sets / 3 x 2,5 ml Face Bronzer Solariumkosmetik
Gewinne eins von 10 Sets / 3 x 2,5 ml Face Bronzer Solariumkosmetik

Natürlich gibt es auch hier wieder ein kleines Solariumkosmetik Gewinnspiel vom Solariummann und dem Sun Market Shop. Unter allen Kommentaren verlosen wir 10 x 3 Face Bronzer 2,5 ml Spender, inklusive kostenloser Lieferung innerhalb Deutschlands. Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.11. 2014 23 Uhr. Ich freue mich über eure Kommentare.

von Solariummann

16 Gedanken zu „Face Bronzer Solariumkosmetik mit Aloe Vera neu von Joveka“

  1. Ich würde mich Mega darüber freuen, da ich immer für neues offen bin. Und jedes meiner geliebten Produkte, durch Mundpropaganda weiter reiche. Und alle sehr zufrieden sind.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Follow Me