MEIN LEBEN – MEINE MEINUNG

Anekdoten und Berichte aus meinem Leben.  Meistens gut gelaunt, morgens schon mit einem breiten Grinsen aufwachend, ständig den Schalk im Nacken. Mein sonniges Gemüt und  ein gesunder Sarkasmus werden mit helfen diesen Blog mit Leben zu füllen.

Das Leben ist meistens schön und ich liebe es, aber leider ist es auch manchmal nicht ganz so lustig. Auch ich habe einige schwere Niederschläge einstecken müssen.

Es wird Kritik geben und nicht zu knapp, doch die heitere Seite überwiegt. denn ich habe so einiges zu sagen.

Andreas Möhle

 

2 Gedanken zu „MEIN LEBEN – MEINE MEINUNG“

  1. Toll, lieber Solariummann, daß Du jetzt auch einen Blog bei WordPress hast.
    Ein Blog muß sich entwickeln und einfach immer weiter bedient werden, dann wird er immer besser.
    Nichts geht über ein sonniges Gemüt, und das hilft Dir bestimmt ganz gut beim Bloggen.
    Aber da sitzt Du ja an der Quelle, und kannst immer wieder auftanken.
    Ich freue mich auf sonnigen Beiträge und Anekdoten aus Deinem Leben, und folge Dir wo ich kann, damit ich nichts mehr verpasse.

    Viel Erfog mit Deinem Blog wünscht

    Gertie Leist

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Follow Me

MEINE MEINUNG – MEIN LEBEN